BLAUES GÄSTEBUCH

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Fam. Ruhfeld (Samstag, 28 Juli 2012 22:18)

    Liebe Familie Gloeck,

    wir hatten das Vergnügen 3 Wochen (07.07.-28.07.12) in ihrer schönen, gemütlichen Wohnung zu verbringen!!! Wir haben noch nie eine so gut ausgetattete Wohnung gehabt. Auch die Kinder haben sich super wohl gefühlt. Der kleine Spielplatz hinter dem Haus war täglich Treffpunkt aller anwesenden Kinder. Gerne empfehlen wir sie weiter und werden auch selbst nochmal wiederkommen!!
    Noch einen schönen Sommer und weiterhin viele zufriedene Gäste!!

    Liebe Grüsse Fam. Ruhfeld

  • #2

    Fam Vonderlind (Montag, 02 Mai 2016 08:32)

    wir hatten das Vergnügen vom 18.04.16 bis 30.04.16 in ihrer schönen, gemütlichen Wohnung zu verbringen!!! Wir haben uns sehr über die Ausstattung der Wohnung gefreut. Wir haben uns super wohl gefühlt. Gerne empfehlen wir sie weiter und werden auch selbst nochmal wiederkommen!!
    Wir wünschen noch eine schöne Zeit und weiterhin viele zufriedene Gäste!!

    mfg Fam. Vonderlind aus Kassel

  • #3

    Familie Steiner (Sonntag, 02 Juli 2017 17:26)

    Liebe Familie Gloeck,

    vielen lieben Dank für die schöne Woche in eurer Ferienwohnung vom 10. bis 17.Juni 2017.
    Für jede Aktivität hatten wir das richtige Wetter: Schwimmen in der Ostsee, Wandern am Strand, Ausflüge nach Peenemünde und Wolgast.
    Wir freuen uns schon, wenn wir wieder die Vorzüge des Domizils nutzen dürfen.

    Wir wünschen euch immer zufriedene Gäste und werden euch sehr gerne weiterempfehlen.

    Susan und Mark Steiner aus dem hessischen Butzbach

Wir, die Familie Gloeck freuen uns auf Sie.

Bitte empfehlen Sie uns weiter.

Vielen Dank.

 

          Klicke hier!

        www.blauemuschel.com